• Jobs Job bei Cassel Messtechnik GmbH

Cassel Messtechnik GmbH

Dransfeld

Dransfeld

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst Cassel Messtechnik GmbH Dransfeld Zentrale Anlaufstelle für Kunden; Auftragsabwicklung; Korrespondenz auf Englisch und Deutsch; Terminkoordination und Reiseplanung.

Ist Erfolgreicher Hersteller Von Industrieller Inspektionstechnologie Unsere Metallerkennungs- Und Röntgensysteme Werden Unter Anderem In Der Nahrungsmittel- Und Holzindustrie Eingesetzt Mit Kunden In über 60 Ländern Ist Ein Global Agierendes Unternehmen Mit Sitz In Dransfeld Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Ihre Tätigkeit Umfasst: Zentrale Anlaufstelle Für Kunden Auftragsabwicklung Korrespondenz Auf Englisch Und Deutsch Terminkoordination Und Reiseplanung Sie Bringen Mit: Fundierte Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit Und Flexibilität Technisches Verständnis Wir Bieten: Langfristige Perspektiven In Einem Global Aktiven Unternehmen Arbeiten In Einem Renommierten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kollegialem Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Job Center Auf Www-inspectioncom/job-center Oder Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh In Der Dehne 10 37127 Dransfeld Deutschland Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst Zentrale Anlaufstelle Für Kunden Auftragsabwicklung Korrespondenz Auf Englisch Und Deutsch Terminkoordination Und Reiseplanung Dransfeld

Cassel Messtechnik GmbH (Dransfeld)

Industrieelektroniker oder Mechatroniker (m/w)
   Cassel Messtechnik GmbH (Dransfeld)

Sachbearbeiter*in für die Kfz-Zulassungsstelle (d/m/w)
   Stadt Melle (Melle)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Manager:in Risikomanagement und Grundwasserqualität
   enercity AG (Wedemark)